ÜBER MICH

Schön, dass du inmove besuchst. Mein Name ist Nadia Müller-Isler. Ich bin verheiratet und lebe mit meiner Familie in Stein am Rhein.

 

Bewegung und Sport begleiten mich schon mein ganzes Leben. Wenn ich nicht auf dem Hof meiner Eltern herumturnte, dann im Ballett, später in der Jugendriege und im Groupfitnessbereich.

 

Neben meiner kaufmännischen Tätigkeit habe ich berufsbegleitend die zweijährige Ausbildung zur dipl. Wellness-Trainerin (2004/2005) absolviert und mich danach regelmässig im Fitnessbereich weitergebildet.

 

Aus-und Weiterbildungen:

·    Dipl. Wellness-Trainer II

·    Nordic Walking Instruktor

·    Step Instruktor

·    Bodytoning Instruktor

·    Zumba Fitness (basic steps 1)

·    Indoor Cycling (Basic Level)

·    swiss jump

·    bellicon Move

 

über inmove:

Seit meiner Ausbildung zur dipl. Wellnesstrainerin bin ich im Groupfitnessbereich tätig. Durch einen Zufall, stiess ich auf das bellicon Trampolin welches mich vom ersten Moment an faszinierte. Die vielseitigen Trainingsmöglichkeiten und die positiven Wirkungen auf Körper, Geist und Seele, haben mich von Anfang an begeistert und inspiriert. Meine Leidenschaft für das Training auf dem bellicon Trampolin möchte ich mit euch teilen. Das bellicon Trampolin ermöglicht mir für euch ein Fitness- sowie auch ein Gesundheitsförderndes Training anzubieten. Im Jahr 2015 habe ich mich nebenberuflich Selbstständig gemacht - so entstand „inmove“.

 

inmove steht für:

Freude und Spass an der Bewegung – Bewegung erleben – für die Gesundheit etwas im Leben bewegen